Zum Hauptinhalt springen

Richtlinien für den technischen Support

Überblick

Das Stauferstoffe mySewnet Team setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden das Beste aus ihrer mySewnet-Sticksoftware herausholen. Aus diesem Grund bieten wir ein umfassendes Angebot zur Unterstützung bei Fragen durch einen  kostenlosem Telefon- und E-Mail-Support.

Was ist technischer Support?

Der technische Support umfasst Antworten und Fragen zur Installation, zu Lizenzschlüsseln und zur Grundkonfiguration sowie zu Fehlermeldungen des Programms und Problemen bei der Produktnutzung. Der technische Support umfasst keine Schulungen zur Verwendung der Software.

Reaktionszeiten

Unser mySewnet Team wird innerhalb von 1 bis 2 Werktagen antworten. Wir bemühen uns, alle Anrufe innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Verpflichtung

Das Stauferstoffe mySewnet Team wird sein Bestes tun, um einen technischen Support-Vorfall zu lösen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass wir alle Probleme lösen können. In bestimmten Situation sind wir hier auch auf Unterstützung durch den Hersteller mySewnet angewiesen, was evtl. zu zeitlichen Verzögerungen führen kann.

Kostenpflichtiger Support

Stauferstoffe berechnet eine Gebühr von 25,00 € pro Vorfall für den Support für Kunden die ihre Sticksoftware nicht bei uns, der DG Stauferstoffe GmbH erworben haben. Die Supportgebühr in Höhe von 25,00 € kann auf ein Update oder ein Software-Abonnement angerechnet werden, wenn der Erwerb innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss des Supportfalls erfolgt.

  • Für Versionen Premier+, 6D Embroidery System, 5D Embroidery System oder 4D Embroidery System  ist kein Support verfügbar
  • Der kostenpflichtige Support deckt nicht den Ersatz von fehlerhaften oder defekten Dongles ab.


Unsere aktuellen Richtlinien in Bezug auf die verschiedenen Produkt-/Versionsunterstützung lauten wie folgt: 

mySewnet SILVER, GOLD & PLATINUM

Kostenlos pro Vorfall für über die DG Stauferstoffe GmbH erworbene Software. 

Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support

  • Kostenloser Zugang zu den umfassenden Support-Inhalten auf embroiderysoftware.stauferstoffe.de.
  • Wende dich an den Support per EMail an support@stauferstoffe.de oder telefonisch unter +49 (0)7172 9113654

Voraussetzungen für den kostenlosen Support:

Du hast deine mySewnet Sticksoftware oder dein mySewnet Upgrade  bei der DG Stauferstoffe GmbH erworben. Bitte halte dazu ggfs. deine Bestellnummer bereit.

 

mySewnet BASIC und 30Tage kostenloses Test-Abo mySewnet PLATINUM

Kostenpflichtig mit 25,00 € pro Vorfall - kann auf anschließenden Kauf angerechnet werden. 

Kostenpflichtiger Telefon- und E-Mail-Support - 25,00 € pro Vorfall

  • Kostenloser Zugang zu den umfassenden Support-Inhalten auf embroiderysoftware.stauferstoffe.de.
  • Wende dich an den Support per EMail an support@stauferstoffe.de oder telefonisch unter +49 (0)7172 9113654

Voraussetzungen für den kostenlosen Support:

Du hast ein Problem mit der kostenlosen  mySewnet BASIC Sticksoftware oder mit dem kostenlosen 30 Tage Test-Abonnement mySewnet PLATINUM.  Die Supportgebühr in Höhe von 25,00 € kann auf ein Update oder ein Software-Abonnement angerechnet werden, wenn der Erwerb innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss des Supportfalls erfolgt. 

 

mySewnet SILVER, GOLD & PLATINUM

Kostenpflichtig mit 25,00 € pro Vorfall für NICHT über die DG Stauferstoffe GmbH erworbene Software 

Kostenpflichtiger Telefon- und E-Mail-Support - 25,00 € pro Vorfall

  • Kostenloser Zugang zu den umfassenden Support-Inhalten auf embroiderysoftware.stauferstoffe.de.
  • Wende dich an den Support per EMail an support@stauferstoffe.de oder telefonisch unter +49 (0)7172 9113654

Voraussetzungen für den kostenlosen Support:

Du hast ein Problem mit der mySewnet Sticksoftware die du nicht über uns erworben hast - kein Problem, wir helfen dir gerne weiter.  Die Supportgebühr in Höhe von 25,00 € kann auf ein Update oder ein Software-Abonnement angerechnet werden, wenn der Erwerb innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss des Supportfalls erfolgt. 

 

Premier+2 Embroidery Software

Kostenlos pro Vorfall für über die DG Stauferstoffe GmbH erworbene Software. 

Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support

  • Kostenloser Zugang zu den umfassenden Support-Inhalten auf embroiderysoftware.stauferstoffe.de.
  • Wende dich an den Support per EMail an support@stauferstoffe.de oder telefonisch unter +49 (0)7172 9113654

Voraussetzungen für den kostenlosen Support:

Du hast deine Premier+2 Sticksoftware bei der DG Stauferstoffe GmbH erworben. Bitte halte dazu ggfs. deine Bestellnummer bereit.